Versuch: neu durchstarten…

Schnell mal ein Foto auf Instagram posten, kurz einen Beitrag bei Facebook schreiben, wenn es hoch kommt ein Bild bei 500px einstellen… zu mehr bin ich in den vergangenen Monaten nicht gekommen. Hier auf meiner Ansichtsplattform hat sich lange nichts getan.

Die knappe Zeit habe ich lieber genutzt um zu fotografieren, das Bearbeiten und das Verfassen von Beiträgen ist dabei auf der Strecke geblieben.

Mal sehen, ob ich es künftig schaffe, hier wieder einigermaßen regelmäßig Beiträge zu verfassen und auch die vielen Beiträge anderer Blogger anzuschauen und zu lesen.

Meine alten Beiträge habe ich übrigens gelöscht. Stattdessen werde ich ein paar Themenseiten einfügen. Den Anfang machen die Seiten people und performances.

2017-03-03-IMG_9077
Bild: Besucher im Museum Marta, Herford, März 2017

 

Kommentar verfassen

