Elbphilharmonie Plaza

Um noch Karten für eine Vernstaltung zu bekommen war unser Trip nach Hamburg zu kurzfristig. Also blieb uns nur der Besuch auf der Plaza

Hamburg hat definitiv ein neues Wahrzeichen. Der Blick auf die Elbe und das Elbufer ist schon beeindruckend. Die Kosten, die Bauzeit und die ganze Vorgeschichte rücken erstaunlich schnell in den Hintergrund wenn man dort steht und das Ergebnis bestaunt. Ob das in Berlin nach der Eröffnung des Hauptstadtflughafens dereinst auch so sein wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s